Jump to content

MHP ?

lordimac

Recommended Posts

Posted

Hallo

Gibt es einen funktionierenden MHP Support im DVBViewer?

Welche Sender senden schon alle Programme mit MHP Support aus?

SuFu habe ich probiert, scheiterte aber, da die SuFu erst ab 4 Zeichen anspringt, also kann ich net nach MHP suchen :) (sollte vielleicht mal auf 3 herabgesetzt werden, gibt soviele Wörter mit 3 Buchstaben, gerade im TV Bereich).

Posted

Die frage müsste eher lauten : Welche sender senden noch... :)

..es gab mal so ein plugin dafür, mit dem man einiges sehen konnte. War aber ziemlich experimentell und ich weiss auch nicht, was daraus geworden ist.

Posted

Das MHP Carousel Plugin gibt es noch im Mitgliederbereich. Bei einigen Sendungen der ARD kommen auch Daten an. Aber nach einigen nicht wirklich erfolgreichen versuchen hab ich aber aufgegeben, weil keine für mich wirklich interessanten Sachen da bei waren.

Das mit der Suche lässt sich mit Google in dem du z.B. nach MHP site:DVBViewer.com/forum/ suchst oder hier

Posted

Danke für den Tip mit google :)

Da aber google nciht permanent aktuell ist in Sachen Suchergebnissen, wäre eine verkürzung der Buchstaben schon ganz nett :( Vielleicht mag der Admin das ja mal ändern.

Wegen MHP: Ich glaub das lass ich erstmal sein. Scheint ja nciht richtig implementiert zu sein und auf noch mehr Bastelei habe ich kein Bock ;)

Posted

Das mit der Suche wird wahrscheinlich nicht kommen da der Suchindex sehr stark wachsen würde. Und dann die zahlreichen Suchanfragen noch häufiger den Server überlasten würden.