dgdg Posted September 1, 2006 Posted September 1, 2006 Mal wieder eine neue Werbeerkennung. http://www.heise.de/newsticker/meldung/77563 Also mal ehrlich, dass ist doch alles Quatsch. Ich nehme ja im Moment einiges von den Privaten auf, und beim Schneiden habe ICH (als Mensch) sogar oft Probleme, den Übergang von Film zu Werbung zu erkennen, weil einige Sender inzwischen dazu übergegangen sind, am Anfang und am Ende der Werbung nahtlose Filmvorschaus einzubauen, die sich kaum von dem Film unterscheiden. Wie soll denn das eine Software hinbekommen. Nette theoretische Studien aber in der Praxis nicht relevant. Außerdem: auf welchen Geräten soll denn so eine Software laufen, wenn die Privaten demnächst nur noch "zertifizierte" mit Smartcard verdongelte Geräte ohne Aufnahmemöglichkeit erlauben, mitten denen nicht mal mehr ein Umschalten während der Werbung erlaubt ist. Auf welchem Stern leben diese Wissenschafler ? Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.