Jump to content

Club3D DVB-T USB2.0 (ZAP-TV250M)


Geordie LaForge

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Nach einigem Gefrickel mit den BDA Treibern kompatibler Hersteller (Yuan,Yakumo,...) ist es mir gelungen den TV250 mit den Freecom Treibern (00008584) zum laufen zu bringen. :bye:

Dazu musste ich in einer der ini-Dateien die USB-Geräteadresse ändern.

 

Die mitgelieferte Viewer Software von Club3D ist scheusslich und in nur einer Uralt-Version erhältlich (gegenüber den Versionen bei DNT oder Freecom)

 

Getestet zunächst mit Transedit MMC,ging,also DVBViewer bestellt und alles ist gut.

 

Vielen Dank übrigens für die schnelle Kauf-Transaktion :tongue:

Link to comment
Nach einigem Gefrickel mit den BDA Treibern kompatibler Hersteller (Yuan,Yakumo,...) ist es mir gelungen den TV250 mit den Freecom Treibern (00008584) zum laufen zu bringen. ;)

Dazu musste ich in einer der ini-Dateien die USB-Geräteadresse ändern.

Kannst du das mit einer Beschreibung der notwendigen Änderung hier noch mal Posten der Stick ist nämlich noch nicht in der List.

Herzlich willkommen im Forum.

Link to comment
Kannst du das mit einer Beschreibung der notwendigen Änderung hier noch mal Posten der Stick ist nämlich noch nicht in der List.

Herzlich willkommen im Forum.

 

Ja, hatte ich auch vor. Um sicher zu gehen checke ich das mal im Büro an einem frischen PC. ;)

Ich brauch aber noch ein paar Tage wg. Kurzurlaub :bye:

Link to comment
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...