Max Füllhöhe Posted September 10, 2006 Posted September 10, 2006 Hallo Leute, bin seit einem Tag Nutzer von DVBViewer und irgendwie blind. Den DVB Task Scheduler habe ich bereits geladen und ins DVBViewer Verzeichnis gestellt. Nun wollte ich die "hidden" Funktion nutzen, finde den checkbox nur nicht DVBViewer 3.5.0.1 Gruß Max -- der Text der Readme Datei -- "With DVBViewer 2.2 you may activate the automatic task scheduling in the DVBViewer options by ticking the 'Use Microsoft Scheduler' checkbox on the General Tab. In this case, the DVB Task Scheduler will be used by the DVBViewer in a "hidden" mode. It will not show up on the screen unless started manually." Quote
hdv Posted September 10, 2006 Posted September 10, 2006 Hallo, im DVBViewer Pro kannst du unter Optionen -> Erweitert den Taskplaner aktivieren, sofern er im DVBViewer installationsverzeichnis abgelegt ist. Nach der Passwort- und Benutzernameneingabe deines Windows-Benutzerkontos, werden Tasks angelegt. -- der Text der Readme Datei --PS: weiter unten in der Readme steht auch alles auf deutsch. Quote
Max Füllhöhe Posted September 10, 2006 Author Posted September 10, 2006 im DVBViewer Pro kannst du unter Optionen -> Erweitert den Taskplaner aktivieren ... stimmt, geht jetzt, wie ich immer sage, "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" Quote
Recommended Posts