arcobaleno Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Ich habe folgendes Problem ich habe eine Knc-one Dvb-C Karte mit Ci Modul, bekomme diese aber nicht mit dem DVBViewer zum laufen, auch wenn hier einige Mitglieder berichten, dass sie es geschaft haben, ich bekomme das einfach nicht hin trotz nachlesen in den entsprechenden Topics . (Falls hier jemand reinschaut bei dem diese Karte mit dem DVBViewer funktioniert, wäre es nett, wenn es möglich wäre mir genau zu erklären was man machen muss damit diese mit dem DVBViewer funktioniert) Nun bin ich am überlegen ob ich diese Karte durch eine Technotrend TT-budget-C-1500 + zugehörigem Ci Modul ersetze. Hat jemand schon Erfahrungen ob die Technotrend Karte + Ci Modul mit dem DVBViewer funktioniert, in der Liste auf der Homepage des DVBViewer steht ja nur Technotrend budget ohne genauere Angaben. Quote
hdv Posted September 12, 2006 Posted September 12, 2006 Hallo, also KNC-One ist nicht einfach, geschweige CI-Modul. Auch ist das mit den BDA Treibern so eine Sachen. Mit einer TechnoTrend solltest du mehr Erfolg haben, ich benutze solch eine nicht, doch bei anderen funktionieren diese inklusive CI Modul gut, mit den erhältlichen BDA Treibern. Quote
Recommended Posts