Jump to content

Absturz oder auch ken Datenstrom mit TT3200

Oliver B

Recommended Posts

Posted (edited)

Nachdem ich mit der 7900GT nun ruckelfreies HDTV auch mit meinem System erleben kann. Nerven zwei andere Fehler, zumal mit Fehler zwei keine Timer-Aufnahme möglich ist.

1. Nachdem das System neu gestartet wurde, kann ich den DVBViewer nicht direkt starten. Das System bleibt dann stehen (Freeze). Erst wenn ich die TT Applikation einmal gestartet habe, funktionert es. Dann auch reibungslos bis...

2. nachdem das System aus dem Standby wieder aufwacht, kann ich den DVBViewer zwar starten, aber es kommt kein Bild. DVB-Source sagt dann was von wegen, kein Datenstrom oder etwas in der Richtung. Alle Codecs sind geladen, sieht gut aus, es kommt aber nix.

Ich habe ja den TT-Treiber für die 3200 in Verdacht, hab auch schon 3 Versionen getestet, bringt aber alles nix. Ansonsten läuft das System einwandfrei.

EDIT

Nochmal kurz die Hardware, weiss nicht was alles im Support.zip steht.

TT3200 :blink: - MSI Nvidia 7900GT

P4 Prescott mit 3,15Ghz - 1GB Ram

Asus P4RD1 - Windows MCE2005

support.zip

Edited by Oliver B
Posted (edited)

Lösche mal Deine ausufernden xy.log-Dateien.

Dann würde ich als Audio-Decoder auf beiden Positionen den AC3Filer einstellen:

http://www.free-codecs.com/download/AC3_Filter.htm

Vielleicht hilft es die mitgelieferte ttAPI.dll im PRO-Verzeichnis durch die neuere zu ersetzen:

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...st&p=105779

Der Audio-Renderer solte wieder auf 'Default DirectSound Device' zurückgestellt werden.

Edited by Engelbert