Jump to content

Media-Informationen werden nicht angezeigt

wigglegeri

Recommended Posts

Posted (edited)

Habe das Problem, dass die oben genannten Informationen im OSD nicht eingeblendet werden, wenn ich z.B. eine MP3-Datei abspiele (auch #Media.Musictitle, #Media.Track, #Media.short etc. funktionieren nicht).

Das einzige, was eingeblendet wird, ist #Media.Title

In den MP3-Dateien sind alle ID3-Tags gespeichert.

Ist das noch ein Fehler oder mache ich was falsch ???

PS: Verwende DVBV Pro 3.5.10 und es ist bei allen OSD-Skins so!

LG

wigglegeri

Edited by wigglegeri
Posted

Die werden mit Hilfe von VBS-Scripte vom DVBViewer abgefragt da in der OSD Implementierung des DVBViewers nicht vorhanden.

Also unter Optionen>Scripte aktivieren. :)

Posted
Die werden mit Hilfe von VBS-Scripte vom DVBViewer abgefragt da in der OSD Implementierung des DVBViewers nicht vorhanden.

Also unter Optionen>Scripte aktivieren. :)

Bei "Deaktiviere den interen Scriptengine" ist kein Hakerl, d.h. die VBS-Scripte müssten aktiviert sein, oder irre ich mich? Jedenfalls ändert sich auch nichts, wenn ich das Hakerl hineingebe ...

Wie gesagt, z.B. #coverart funktioniert ja auch!

Posted

Habe den Fehler gefunden!!!

Bei der Installation wird der Ordner "Scripts" als Unterordner im Verzeichnis "...\OSDSkins" angelegt. Habe diesen Ordner ins "Hauptverzeichnis" kopiert und siehe da, es funktioniert !!!

Die Frage ist nur, warum der Scrips-Ordner falsch angelegt wird ?