neuling72 Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 (edited) Hi, heute habe ich mir die TT S2-3200 eingebaut und die aktuellen Versionen vom DVBViewer/GE installiert. Es läuft auch soweit alles wie vorher. Eine Frage zu einer Option habe ich aber. Unter Einstellungen -> Hardware Spezielle Einstellungen den Punkt Standard-Interface verwenden und Tuning Space, was bedeuten diese Punkte ? Kann ich auch mit der GE Version ein CI verwenden ? MfG neuling72 Edited September 21, 2006 by neuling72 Quote
Engelbert Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Die GE läßt sich auch mit einem Gerät mit CI verwenden, allerdings nur für die FTA-Sender, derzeit nicht mit den verschlüsselten Sender. Zu den Tuning Space's lassen sich in der Anleitung zur GE einige (sibyllinischen) Sätze nachlesen. Quote
neuling72 Posted September 21, 2006 Author Posted September 21, 2006 Hi, ok, dann muß ich wohl mal in der Anleitung blättern. MfG neuling72 Quote
Griga Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Hier: http://www.DVBViewer.com/griga/Install.html#Hardware Vor kurzem in der Online-Fassung aktualisiert. Quote
Recommended Posts