smudu Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 Hallo, mir gelingt es nicht mehr als einen Kanal per Drag and Drop in die Favoritenliste zu ziehen. Weitere Kanäle sind nur über das Hinzufügen-Symbol (+) in die Liste zu bekommen. Dies ist natürlich nicht sehr komfortabel, da ich hierfür jedes Programm öffnen muss. Ist dies ein generelles Problem? Oder ergeht es nur mir so? PS: Erfüllt das Programm „Favourites Converter“ in der aktuellen Version von DVBViewer überhaupt noch einen Nutzen? Irgendwie passiert nach dem Ausführen nichts. Gruß IF Quote
hdv Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 Hallo, wenn du Drag&Drop benutzt, solltest du darauf achten das du nicht auf den Sendernamen bist. Einfach in das rechte Fenster schieben funktioniert auch nicht, nur beim ersten Eintrag! Da du beim Drag&Drop auch direkt die Reihenfolge festlegst. Am besten, wenn schon Sender vorhanden, neben einen bestehenden Eintrag mit der Maus zeigen. Dann sollte sich eine Linie zeigen, die dir zeigt, ob der neue Eintrag über oder unter dem bestehenden erscheinen soll. Quote
smudu Posted September 28, 2006 Author Posted September 28, 2006 (edited) Ja, man muss den Kanal neben die aktuellen Einträge ziehen. Nur so funktioniert es. Dachte ich hätte vorher alle Möglichkeiten ausprobiert . Vielen Dank Edited September 28, 2006 by smudu Quote
Recommended Posts