Egika Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 Hallo! Eigentlich läuft bei mir seit langer Zeit alles perfekt. Was aber nicht geht, ist ein Kanalscan. Der meint nämlich, er findet kein DVB-Gerät... Was kann ich tun? (Skystar2, Mainboard von EPOX) Danke, Martin support.zip Quote
Guest Lars_MQ Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 Alserste gehe bitte unter optionen -> directx und schalte den audiorenderer auf das default directx device (oder so ähnlich). Der von Dir verwendete cyberlink audiorenderer verursacht permante exception (schwerwiegende fehler). Ich gehe davon aus dassdu im scanfenster auch den richtigen empfangstyp (SAT) ausgewählt hast? Quote
richy1956 Posted October 6, 2006 Posted October 6, 2006 Hallo! Eigentlich läuft bei mir seit langer Zeit alles perfekt. Was aber nicht geht, ist ein Kanalscan. Der meint nämlich, er findet kein DVB-Gerät... Was kann ich tun? (Skystar2, Mainboard von EPOX) Danke, Martin Schau auch noch mal in den gleichen Thread unter Einsteigerfragen, da siehst Du dann auch gleich wie Du abgekanzelt wirst, sofern Du eine Frage zuviel stellst. Quote
Recommended Posts