_Roland Posted October 6, 2006 Posted October 6, 2006 Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit sog. Streaming-Clients (das sind Geräte, die von einem PC Mediadaten per (W)LAN beziehen und diese am Fernseher darstellen) ? Kennt jemand das Pinnacle ShowCenter 200 ? Vor allem würde mich interessieren, welches Gerät mit den Original-DVBViewer-MPEGs zurecht kommt und ob ein Navigieren ("Vor- und Zurückspulen") innerhalb der Dateien möglich ist, auch wenn man keine Pinnacle-TV-Karte hat. Vielen Dank schon mal. Gruß _Roland Quote
Tekka Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 Hallo Roland, nachdem du eine Sendung aufgezeichnet hast kann man diese mit dem ShowCenter ohne Probleme abspielen. AC3 und Spulen funktionieren auch. Ich selbst habe das ShowCenter seit einigen Tagen und bin ganz zufrieden. Quote
hossi Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 (edited) Hallo Ihr 2! Könnt Ihr sagen, ob man mit Pinnacle Show Center 200 auch die Skystar2 via DVBViewer "fernsteuern" kann? Hat da jemand Erfahrung, wie ich meinen geliebten DVBViewer behalten kann, jedoch der Serverstream im Show Center Client direkt landet ?? Oder: kann Pinnacle Show Center die Daten von DVBViewer direkt empfangen, wenn DVBViewer 3.6 als Server arbeitet? Danke! Edited April 13, 2007 by hossi Quote
Recommended Posts