sandt Posted October 6, 2006 Posted October 6, 2006 Hallo, beim Start vom DVBViewer bekommte ich immer eine Meldung " Update - Neues Update verfügbar! Version <body bgcolor=text=000000>Datum: 31.12.1...." Darunter ein grüner "OK" Button. Beim Klick auf den Button verschwindet die Meldung - keine Beeinträchtiung im Prog. Was hat es mit dieser Meldung auf sich? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar Quote
sandt Posted October 6, 2006 Author Posted October 6, 2006 Welche version nutzt du denn? Version 3.501 (beta) Quote
Guest Lars_MQ Posted October 6, 2006 Posted October 6, 2006 Dann schau mal in die Optionen -> news dort müsste die option sein um das auszuschalten. warum es ne (falsch)meldung gibt, weiss ich nicht, das muss christian mal erforschen wenn er wieder aus dem urlaub zurück ist. Quote
sandt Posted October 6, 2006 Author Posted October 6, 2006 Dann schau mal in die Optionen -> news dort müsste die option sein um das auszuschalten. warum es ne (falsch)meldung gibt, weiss ich nicht, das muss christian mal erforschen wenn er wieder aus dem urlaub zurück ist. Danke vielmals - is wech gruss ulli vds Quote
Recommended Posts