Jump to content

Bestellung von DVBViewer Pro

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi, Ich habe die Suchfunktion genutz, und nichts passendes gefunden, oder einfach die falschen Begriffe eingeben.

Meine Frage ist nun,

da ich kein Freund der Bank bin und mein Geld (sofern ich mal etwas habe) lieber im Gebäutel hab,

wollte ich Fragen was ich machen muss um den DVBViewer per Post zu bestellen.

Ebenson interessiert mich, wie funktioniert PayPal? Falls mir das jemand kurz und bündig sagen könnte.

Eins noch, wo ist der Unterschied zwischen Pro/GE ? - Wo findet man informationen mit wichtigen dingen die man dann braucht mit der Pro Version um sich das leben leichter zu machen?

TIA m4tze

Edited by m4tze
Posted

Es geht auch per Post. Hier findest du näheres und was du dabei beachten mußt. :

http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=ordering

http://www.DVBViewer.com/griga/Einf.html#Kauf

Einfacher wäre es auf jeden Fall per Überweisung.

Mit Paypal kenne ich mich auch nicht aus. Aber so weit ich weiß, benötigst du dafür auch ein Bankkonto. Das ganze geht halt noch etwas schneller als per Überweisung.

Posted

Hallo,

Unterschiede Pro/GE

da ich kein Freund der Bank bin und mein Geld (sofern ich mal etwas habe) lieber im Gebäutel hab,

wollte ich Fragen was ich machen muss um den DVBViewer per Post zu bestellen.

vom Aufwand her kaum zu realisieren. Da du scheinbar über Internet verfügst lädst du den DVBViewer und eventuelle Plugins von hier herunter.

Nach Überweisung von 15 Euro bekommst du dafür Benutzername und Passwort per mail zugeschickt.

Hier, Wie erhalten Sie den DVBViewer Pro / GE? erhältst du ausführliche Informationen was zu tun ist.

Ebenson interessiert mich, wie funktioniert PayPal?
Wikipedia: PayPal

Du kannst auch zur Bank gehen und einen Überweisungsträger ausfüllen. Dann dauert es je nach Bank ein paar Tage.

PayPal ist generell schneller, einige User haben schon berichtet das sie nach 20 Minuten die Zugangsdaten erhalten.

Jedoch ist immer zu bedenken, das auf der anderen Seite auch nur Menschen sitzen.

PS: ehe du bei PayPal angemeldet bist, sollte die Banküberweisung schon erfolgt sein. :D

:)

Posted

Ok das sind alle Informationen die ich brauche, dann werd ich das per Post schicken. Danke für die schnell antwort :)

Posted

Deine email Adresse in dem Brief nicht vergessen :)

Posted

Ich habe mit meinen Vater geredet und er macht es für mich per Überweisung, ich hoffe nur, dass dabei nichts schief geht wegen der Schreibweise von der E-mail adresse.

Ich kann es kaum abwarten bist ich die Version habe, dann gleich alles ausprobieren. :)

Ich hab mal gelesen man kann z.b. mehrere Sender gleichzeitig anschauen / aufnehmen, stimmt das?

Posted

natürlich geht das. Da deine Karte aber nur einen Tuner hat, ist das auf eine Frequenz/Transponder beschränkt. Aber du kannst dir ja noch weitere Karten einbauen :)

Es geht sogar noch einiges mehr. Am besten fängst du erst mal ganz langsam mit der Grundversion an und machst dich damit und mit der Materie vertraut. Dann guckst du mal, was möchste ich noch alles können und fängst mit den Plugins usw. an.

Keine Angst wegen der Mailadresse. Das klappt schon. Und wenn nicht, dann steht dein Name unter "verloren & gefunden" auf der Startseite des DVBViewers. Dann mußt du dich da melden um trotzdem noch deine Zugangsdaten zu bekommen.

Posted (edited)

JUHU! Endlich die E-Mail ist angekommen, so ein mist das ich jetzt zur Arbeit muss! Aber wenigstens bin ich jetzt auch stolzer Besitzer der DVBViewer Pro Version!

Gibt es irgendwelche Sachen zu beachten bei Der Installation? Evtl. Registry Cleanen und sowas? (Auch wenn das jetzt nicht mehr zum Topic passt, ist eine abschließende Frage, ich schaue dann auch die Anleitungen an. z.b. Welchen Treiber soll ich installieren? ich hab viele verschiedene: Skystar2 Treiber Version 4.3.2/4.4.0 und noch ältere )

Guck dann heute mittag wieder hier rein :)

Edited by m4tze
Posted
Evtl. Registry Cleanen und sowas?
Bloß nicht. Meistens wird dadurch mehr kaputt gemacht, als das es hilft.

Das einzige, was du vielleicht machen solltest, in den optionen einen festen Audio und Videodecoder einstellen. Dadurch beugst du eventuelle Probleme bei der Wiedergabe durch für DVB eher ungeeignete Decoder vor.

Posted

Ich habe folgendes Eingestellt:

Video Renderer: Overlay Mixer

Audio Renderer: <Auto>

MPEG2 Videodecoder: Cyberlink Video/SP Decoder

MPEG Audiodecoder: <Auto>

MPEG AC3 Filter: AC3Filter

Ist das so OK?

Posted
Audio Renderer: <Auto>
Besser ist Default DirectSound Device
MPEG Audiodecoder: <Auto>
Besser auch was fest einstellen
Posted
Besser ist Default DirectSound Device

Besser auch was fest einstellen

Wie was zum Beispiel? Ich Kenn mich damit nicht aus, habe nur gelesen dass bei Video PowerDVD Decoder gut ist, was eindeutig stimmt, das bild wirkt flüssiger als früher mit der TE Version.

Posted

Hallo,

Wie was zum Beispiel?

auch den AC3 Filter einstellen.

Der kann Stereo/Mono (MPEG) und DolbyDigital 2.0 oder 5.1 (AC3) wunderbar.

:)

Posted (edited)

Ah, ok den hab ich ja bereits installiert, na dann danke, das wars vorerst, das gehört ja sowieso nicht in den thread hier :) werd mich mal auf machen und das Forum durchstöbern nach anderen Interesanten dingen.

//Edit Tatsächlich ich finde mit AC3 hört es sich besser an als mit dem PowerDVD decoder

Edited by m4tze
  • 10 months later...
Posted

Sodele, hab jetzt auch mal ne ganz dumme Frage wegen dem Bestellen. Ich wollte eben per Onlinebanking die Überweisung tätigen, aber da meckert die Anzeige...

Es ist ein Fehler aufgetreten

Die zweite Verwendungszweckzeile enthält ungültige Zeichen. Bitte geben Sie nur Buchstaben, Ziffern oder die Sonderzeichen . , & - / + * $ % ein.

Also wenn ich das "@" eintrage, klappt das nicht. Funktioniert das auch, wenn ich das "@" einfach weglasse und statt horstmustermann@istmiregal.com schreibe, horstmustermann istmiregal.com???

Ich weiss, eine ziemlich blöde Frage, aber hoffentlich bekomme ich trotzdem eine schnelle Antwort^^ :wacko:

Posted (edited)
Sodele, hab jetzt auch mal ne ganz dumme Frage wegen dem Bestellen. Ich wollte eben per Onlinebanking die Überweisung tätigen, aber da meckert die Anzeige...

Also wenn ich das "@" eintrage, klappt das nicht. Funktioniert das auch, wenn ich das "@" einfach weglasse und statt horstmustermann@istmiregal.com schreibe, horstmustermann istmiregal.com???

Ich weiss, eine ziemlich blöde Frage, aber hoffentlich bekomme ich trotzdem eine schnelle Antwort^^ :wacko:

So stehts auf der Webseite: ;)

Geben Sie unter Verwendungszweck „DVBViewer“ und unbedingt Ihre E-Mail-Adresse an, wobei Sonderzeichen wie "@" als "AT" geschrieben werden sollten.

Hier noch der Link:

http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page...er=a⊂=a4

Edited by ben07
Posted (edited)

da wird AT empfohlen... :wacko:

//EDIT: zu langsam ;)

Edited by Moses
Posted

...ohje, bin total blind. Hab das völlig übersehen. Vielen Dank, Bestellung hat nun geklappt. :wacko: