Jump to content

HDTV

dj_wurstaufschnitt

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich habe eine TT DVB-S2 3200.

Bis auf die HD-Kanäle klappt alles einwandfrei.

Nach langem Kampf hat transedit Pro7HD usw. gefunden.

Ich hab die Kanäle mit dem Channeleditor übernommen und kann auch auf die Kanäle umschalten, aber das Bild bleibt schwarz. :)

Hat einer von euch einen Tipp?

Edited by dj_wurstaufschnitt
Posted (edited)

Bin ja gespannt, ob das hilft. :)

P.S. Mit dem TT-Media-Center laufen die HD-Kanäle.

support.zip

Edited by dj_wurstaufschnitt
Posted

Installier mal die neueste Beta, zu finden im Mitgliederbereich. Der DVBViewer-Filter 2.8.1 könnte auch von Nutzen sein.

Posted

Hast du deine Decoder auf Auto gestellt? Wenn ja, stell sie mal fest ein. Für HDTV brauchst du außerdem einen H.264-Decoder z.B. der von Cyberlink oder Intervideo.

Posted

Hatte schon auf den Cyberlinkdecoder umgestellt. Hilft nichts?!?!?

Posted

Eventuell ist auch deine CPU etwas zu langsam. Kann ich schwer beurteilen, da ich noch keine DVB-S2-Karte hatte. Empfohlen wird ja auf der Homepage von Technotrend und allgemein mindestens eine Dual-Core-CPU von Intel oder AMD für eine reibungslose Wiedergabe. Dann würde ich auch mal die Forumssuche benutzen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Posted

trotzdem Danke!!!

CPU dürfte es aber auch nicht sein, weil mit der TT-Software läuft es ja (mit Rucklern).

Naja das Wochenende ist fast vorbei und somit auch die Bastelei. Vielleicht beschäftige ich mich morgen abend noch ein bißchen damit.