Jump to content

Downloads von Plugins

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

Habe seit einigen Tagen die Vollversion des Programms im Einsatz und muß sagen: Alle Achtung ! Ich bin sehr überrascht über die Funktionsvielfalt. Ein großes Lob an die Entwickler !!! Programm läuft mit Twinhan DTV Sat + CI (V10.34) sehr stabil und flüssig.

(AMD 64 X2 3800+ u. 2GB RAM Geforce 7600 GS Karte)

Nun meine Frage:

Unter den FAQs auf der Seite von Steffen Klausing DVBViewer FAQ: Über Plugins und Addons ist von einigen Plugins die Rede, welche ich im Downloadbereich nicht finde bzw. übersehen habe. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Es geht um folgende Erweiterungen:

EPG Manager

EPGplus

WOL for DVBViewer

Multimediakeyboard

OSD Sleeptimer Plugin

OSD-Menu-Editor

Vielen Dank im Vorraus !

T.Kräußlich

Posted

Hallo,

EPG Manager

EPGplus

WOL for DVBViewer (ganz unten im Mitglieder-Bereich)

MultimediaKeyboard (wurde aber glaube ich entfernt und nicht mehr weiter entwickelt)

OSD Sleeptimer Plugin (unter Plugins im Mitglieder-Bereich)

OSD-Menu-Editor (unter Tools im Mitglieder-Bereich) nicht zuverwechseln mit dem Skin-Editor mit welchem man OSD Seiten verändern kann.

PS: kleiner Tipp für die Suche im Forum die mit 3 Buchstaben ausgeführt werden soll. Benutze dafür einfach Google, z.B. WOL.

Hinter dem zu suchenden muß nur site:www.DVBViewer.info/forum stehen, somit suchst du nur noch Auf dieser Seite und darunter.

:)