BenGun Posted October 18, 2006 Posted October 18, 2006 hallo, habe vergessen in den Aufnahme-Optionen einzustellen, das die Aufnahme nach so und soviel MB geteilt wird. Nun habe ich den Salat. habe mir Star Wars Episode 3 aufgenommen, die ts Datei ist nun ca. 4,5 GB groß gibt es ne Möglichkeit, die Datei irgendwie zu Teilen oder so zu fixen, das andere Programme damit umgehen können? mit dem DVBViewer Pro kann ich das File abspielen. wenn ich aber zwecks Weiterverarbeitung mit PVA Strumento oder ProjektX rangehe meckern die Programme,bzw streicken oder bringen nur Murks raus. habt ihr vieleicht nen Tipp, wie ich vorgehen muss oder soll ich lieber auf die Wiederholung warten? Quote
Griga Posted October 18, 2006 Posted October 18, 2006 wenn ich aber zwecks Weiterverarbeitung mit PVA Strumento oder ProjektX rangehe meckern die Programme,bzw streicken oder bringen nur Murks raus. Ich habe mit ProjectX schon 8 GB-Dateien problemlos demultiplext, also vermute ich, dass es nicht (nur) an der Größe liegt. Nachträglich splitten kannst du TS-Dateien mit dem TSPlayer. Gibt es im Mitgliederbereich, Abteilug Plugins, als Bestandteil des Videorecorder Plugin-Pakets. Mehr dazu hier: http://www.DVBViewer.com/griga/VRP%20Manual%20D/Content.html Quote
hdv Posted October 18, 2006 Posted October 18, 2006 Hallo, versuche mal den TS-Player, mit diesem ist es auch Möglich eine große Datei in kleinere zu "schneiden". PS: wie ist die Partition auf welcher du die Datei aufgenommen hast formatiert, NTSF oder FAT32? Edit: ups zu langsam. Quote
BenGun Posted October 18, 2006 Author Posted October 18, 2006 man das ging aber schnell, schlaft ihr auch ma? )))) Dateisystem is NTFS bei ProjectX kommt sonne Fehlermeldung von wegen Systemheader oder so. den TS-Player werde ich morgen ma testen, dank euch Quote
Derrick Posted October 18, 2006 Posted October 18, 2006 ..hmm, "system header" und "ts Datei" passt irgendwie nicht zusammen. Heute ist aber auch ein komischer tag. Quote
BenGun Posted October 19, 2006 Author Posted October 19, 2006 (edited) ok, gerade an den Rechner gekommen und nochma nachgeschaut: can not find sequence header werd mich nu ma an den TS Player machen. 2 min später und da kam die Ernüchterung: der player findet nur Service 10 - 32 Videotext als stream. denke ma, da muss ich doch nochma aufnehmen Edited October 19, 2006 by BenGun Quote
Recommended Posts