linowsat Posted October 19, 2006 Posted October 19, 2006 Ich möchte DVBViewer Pro automatisch mit Netstream in der Einstellung "gesamten Transponder streamen" starten. Meine Netzwerkadressen und Ports werden ja schön in der setup.xml abgespeichert, aber einen Eintrag für's Transponderstreamen habe ich noch nicht gefunden. Wenn man es nicht in die setup.xml übernehmen kann, vielleicht gibt es ja ein Startparameter welches ich DVBViewer Pro übergeben kann? Wäre schön wenn jemand eine Lösung für mich hat. Grüße Oliver Quote
Guest Lars_MQ Posted October 19, 2006 Posted October 19, 2006 Du hast recht, die einstellung wird aufgrund eines tipfehlers nicht gespeichert Aber du kannst in der setup.xml in der sektion "Streamserver" einen Eintrag anlegen: <entry name="WholeTransponder">-1</entry> eingelesen wird es richtig. Bitte bei ausgeschaltetem DVBViewer und sichere dir vorher die setup.xml. Quote
linowsat Posted October 19, 2006 Author Posted October 19, 2006 Super, so ein schnelle und einfache Lösung habe ich mir gewünscht. Viele Grüße Oliver Quote
Recommended Posts