dorsie Posted October 20, 2006 Posted October 20, 2006 Hallo, erst seit wenigen Tagen läuft auf meinem Rechner der DVBViewer 3.5 mit der SkyStar 2 TV unter Win XP. Nun hätte ich gerne mehr Radioprogramme empfangen als in der Kanalliste aufgeführt sind, z. B. HR 1 bis HR 4. Dem Vernehmen nach sollen ja sämtliche Radioprogramme der Landesrundfunkanstalten über Satellit digital empfangen werden können. Funktioniert das auch mit meiner Ausrüstung? Ich habe leider keine Hinweise finden können. Vielen Dank für hilfreiche Antworten. Quote
hdv Posted October 20, 2006 Posted October 20, 2006 Hallo, mache mal einen Kanalscan auf der Frequenz 12265 Horizotal, da solltest du sämtliche ARD Radioprogramme finden. PS: nicht vergessen die richtige Transponderliste zu verwenden, solltest du nur eine Satelittenposition empfangen ist es bei Kanalsuche immer Astra 19.2° Quote
dorsie Posted October 21, 2006 Author Posted October 21, 2006 Vielen Dank für den tollen Tipp! Die Umsetzung hat bestens geklappt! Quote
Recommended Posts