krummhaar Posted October 21, 2006 Posted October 21, 2006 Hallo, ich habe mir mit dem Winlirc.starter-Programm die Möglichkeit geschaffen den Viewer auf Knopfdruck meiner FB TS35 automatisch starten zu lassen. Jedoch startet der DVBViewer immer nur im minimierten Fenster und ich muss jedesmal mit der Maus den Vollbildmodus aktivieren. Das macht die Funktion von winlirc.starter zunichte, da ich sowieso vorm Rechner sitzen und die Maus einsetzen muss. Kennt jemand eine Lösung? Wenn ja, bitte ich um eine einfache Beschreibung, die von mir Laien verstanden weren kann. Grüsse! Quote
krummhaar Posted October 21, 2006 Author Posted October 21, 2006 Ein Blick in die Readme sollte genügen. Welche readme ist denn gemeint? In der readme_Pro3.5.pdf konnte ich nichts dazu finden. Quote
hdv Posted October 21, 2006 Posted October 21, 2006 Hallo, @ krummhaar, welche Version des DVBViewer setzt du jetzt genau ein, werde aus deinen beiden bisherigen Beiträgen nicht schlau. Für DVBViewer Pro wie auch GE gilt dieses hier, Kommandoparameter. Das -p funktioniert nicht im DVBViewer Pro, für -x ist beim GE die Deutsch.lng im Language Ordner zu rate zu ziehen. Beim DVBViewer Pro findest du die -x Kommandos in der actions.ini im Installationsverzeichnis. Beim DVBViewer TE (TechniSat Edition) in welchem Forumsteil du deine Frage gestellt hast, gibt es diese Möglichkeit meines Wissens nach nicht. PS: Angaben wie, die neueste Version ist installiert, reicht nicht. Immer die Versionsnummer dazu angeben. Zu finden unter Hilfe -> Info. Besser noch, das hier mit support.zip machen, Korrektes Posten eines Problems. Quote
krummhaar Posted October 22, 2006 Author Posted October 22, 2006 Hallo, @ krummhaar, welche Version des DVBViewer setzt du jetzt genau ein, werde aus deinen beiden bisherigen Beiträgen nicht schlau. Für DVBViewer Pro wie auch GE gilt dieses hier, Kommandoparameter. Das -p funktioniert nicht im DVBViewer Pro, für -x ist beim GE die Deutsch.lng im Language Ordner zu rate zu ziehen. Beim DVBViewer Pro findest du die -x Kommandos in der actions.ini im Installationsverzeichnis. Beim DVBViewer TE (TechniSat Edition) in welchem Forumsteil du deine Frage gestellt hast, gibt es diese Möglichkeit meines Wissens nach nicht. PS: Angaben wie, die neueste Version ist installiert, reicht nicht. Immer die Versionsnummer dazu angeben. Zu finden unter Hilfe -> Info. Besser noch, das hier mit support.zip machen, Korrektes Posten eines Problems. Danke für Eure Mühen, jedoch muss ich mich für meine grenzenlose Blindheit entschuldigen, denn gleich im ersten Fenster im Optionsmenü kann mann bei mir nen Haken setzen und der Viewer startet vortan im Vollbildmodus. ... und ich wühle mich durch Anleitungen und durchs Forum ... echt peinlich...! http://www.DVBViewer.com/forum/:) Quote
Recommended Posts