greenthumb Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 nachdem ich nen kompletten scan gemacht habe würde ich nun gern die sender rausschmeissen die ich nicht sehen will damits zappen mehr spass macht aber das geht ja nur sehr sehr ätzend langsam indem man immer auf editieren geht und dann löscht... gibts da auch ne schnelle, bequeme variante - so wie sie jede software heute hätte? Quote
hdv Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 Hallo, lade dir von hier, DVBViewer.com/downloads den Kanaleditor, damit kann man die gespeicherte channel.dat sehr gut neu ordnen bzw. was nicht gebraucht wird rausschmeißen. Quote
Engelbert Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 Für noch vorteilhafter halte ich das Tool TransEdit (Mitgliederbereich) samt Anleitung; wenn man sich darin ein wenig einarbeitet, kann man damit (fast) alles schnell und einfach machen, was mit Transponder- und Senderlisten wünschenswert scheint. Quote
Recommended Posts