Schotti Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 Hallo, wie kann man die Kanäle einen bestimmten Programmplatz zuordnen? Ich möchte die Kanäle wie beim Fernseher über die Zahlen anwählen. Quote
halalev Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 Hi! ... Ich nehme mal (hellseherisch) an, Du meinst die Pro-Version: Kanalliste -> "Optionen" -> Im Fenster des Kanallisten Editors links die Kanäle an gewünschte Position (auch in beliebigen Ordner) verschieben. Ordner: - Die Sender in Ordnern werden "durchgezählt". - Rechts im Kanallisten-Editor kann der jeweilige Ordner (diesen links anklicken) unter "Name" (ganz oben) umbenannt werden -> "übernehme" - Kanäle (links angeklickt) können durch Eingeben eines existierenden Ordner-Namens unter "Kategorie" in selbigen verschoben werden -> "Aktualisieren". - Wenn der Ordner-Name nicht existiert; wird ein neuer Ordner angelegt und in diesen wird der angewählte Sender verschoben -> "Aktualisieren". Nicht vergessen: Alle Aktionen (rechts) mit "Aktualisieren" bestätigen. mfG Quote
Recommended Posts