Richi Posted October 29, 2006 Posted October 29, 2006 Hallo, habe vor 7 Tagen die 15 EUR überwiesen und freue mich schon auf die Version und den Einsatz bei mir. Leider habe ich noch nix gehört... Wie lange dauert typischerweise eine Freischaltung? Gruss, Richi Quote
hdv Posted October 29, 2006 Posted October 29, 2006 Hallo, habe vor 7 Tagen die 15 EUR überwiesendas ist schon sehr lange, selbst für eine normale Banküberweisung. Möglicherweise ist etwas mit deiner E-Mail Adresse nicht in ordnung gewesen, schaue mal auf dieser Seite ob du dort auftauchst, dann schreibe mal an die dort angegebene Adresse eine Mail. verloren & gefunden Quote
Richi Posted October 29, 2006 Author Posted October 29, 2006 Danke für die schnelle Antwort! Leider kann ich mich dort nicht finden... Was nun? Richi Quote
hdv Posted October 29, 2006 Posted October 29, 2006 Hallo, merkwürdig. Auch schon das komplette Postfach abgesucht, teilweise werden unbekannte Versender in einem extra Ordner abgelegt, die von Sammeldiensten oder z.B. auch Outlook nicht beachtet werden. Sonst schreibe trotzdem mal eine Mail an die dort genannte Adresse. Quote
Richi Posted October 29, 2006 Author Posted October 29, 2006 (edited) ok, habe eine e-mail an cmuv.de geschrieben. Danke, Richi Edit: bitte wegen Spam keine E-Mail Adressen im Forum veröffentlichen. Edited October 29, 2006 by hdv Quote
Richi Posted October 29, 2006 Author Posted October 29, 2006 Edit: bitte wegen Spam keine E-Mail Adressen im Forum veröffentlichen. Sorry! Übrigens - habe jetzt den Zugang per e-mail erhalten, Danke! Richi Quote
Recommended Posts