rriem Posted October 30, 2006 Posted October 30, 2006 In dem Modul "Nachrichten" werden die Umlaute nicht korrekt angezeigt. Die Schlagzeilen von bspw. Heise enthalten statt der Umlaute die Codes. Ich hatte das schonmal vor einigen Monaten eingestellt, scheint aber irgendwie in der Sommerpause verlorengegangen zu sein. Gruß rriem Quote
r4z0rMANIA Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 kann mich dem nur anschließen. Ist dieses Problem irgendwie gelöst worden? Ein Screenshot: Quote
Moses Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 so speichert der DVBViewer übrigens auch Namen von Aufnahmen usw. in seiner timers.xml... Quote
Jägermeister Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 Ein herzliches Moin Moin, auch ich stehe vor dem gleichen Problem. Ist da schon was in der Mache oder gibt es einen Workaround, z.B. speichern der zuständigen XML als UTF-8, oder so? Gruß Jäger Quote
Lars_MQ Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 Ist bestätigt und gelöst, kommt in der nächsten beta. Quote
Jägermeister Posted June 19, 2007 Posted June 19, 2007 (edited) Mein Dank an Lars und alle Devs. thumbs up Gruß Jäger Edited June 19, 2007 by Jägermeister Quote
Recommended Posts