le_franzose Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 Hallo Leute Ich habe seit einer Woche WinVista auf meinem PC. Und bekomme leider nicht die Skystar2 PCI zum laufen,gibt es hier im Forum schon Erkenntnisse wie man die Treiber(beim installieren fehlermeldung)unter Vista zum laufen bekommt. Danke le_franzose Quote
halalev Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 Hi! 1. WinVista wird lt. Fahrplan ab Januar 2007 an private Endkunden ausgeliefert. Du hast also eine Beta-, RC- oder sonstige Version installiert. 2. Bei Eingabe von "Vista" in die Forums-Suche und Auswahlen "nach Thread oder Post anzeigen" werden Dir alle Informationen zur Verfügung gestellt, über das das Forum verfügt. 3. Welche Version des DVBViewers benutzt Du denn? mfG Quote
Derrick Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 Das ist die TE, oder? Hier geht es um "Allgemeines DVBViewer Pro/GE" ..zu vista habe ich keine informationen, aber wenn bei der installation gemeckert wird, musst du dich an Technisat wenden Quote
le_franzose Posted November 1, 2006 Author Posted November 1, 2006 Das Problem,ich bekomme die Treiber unter Vista nicht installiert. Unter xp läuft alles. Le_franzose Quote
Tjod Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 Der DVBViewer TE läuft nicht unter Vister wie du durch die Suche schon herausgefunden haben dürftest. Da musst du warten bis Technisat eine Vister taugliche Version herausbringt. Quote
Recommended Posts