Jump to content

Admin Oliver

MarSch2

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Entschuldigt die Frage aber als ich den DVBViewer neu hatte war ich wegen Anfangsproblemen hier viel im Forum und dann lange nicht mehr, zu der Zeit gab es einen Oliver der hier zum Teil die Diskussionen kontrolliert/geleitet hat, den findet man derzeit hier garnicht mehr. Mich würde interessieren warum er nicht mehr dabei ist!?

Entschuldigt die nicht gerade passende Frage.

Markus

Posted

Hallo,

der ist schon noch da, keine Sorge. ;)

Oliver

Doch es gibt ja auch noch was anderes.

PS: Thema mal verschoben.

:)

Posted

"Doch es gibt ja auch noch was anderes"

Das stimmt, gefällt mir jetzt auch besser hier als früher, man hatte früher immer das Gefühl bei den Antworten von ihm, wenn er jetzt wirklich DER "Oliver" ist, das man zu blöde für den DVBViewer ist.

Ich hatte nur gefragt weil ich dachte das er aus dem Grunde vielleicht nicht mehr mitwirkt.

Bei meinen neusten Fragen wurde immer super nett und informativ geantwortet.

Vielen Dank an alle "Forum-Helfer"! :))

Posted

Hallo,

Doch es gibt ja auch noch was anderes
so wie du es interpretierst, habe ich das nicht gemeint.

Dann hast du es nicht verstanden.

Da fast alle hier ehrenamtlich helfen/mitarbeiten muß man die eigene zu Verfügung stehende Zeit einteilen.

Den wenn du glaubst das die Mitarbeit am/für den DVBViewer nur darin besteht, Beiträge im Forum zu verfassen, liegst du ebendfalls falsch.

:)

Posted

Genau, im vergangenen Jahr war ich hauptsächlich mit der Vorbereitung auf mein zweites Staatsexamen ausgelastet. Zurzeit bin ich mehr administrativ tätig. Z. B. habe ich erst kürzlich die Forenregeln und das rechtliche Beiwerk neu aufgesetzt. Auch überwache ich u. a. die Anmeldungen für das Forum mit besonderem Augenmerk auf Spamversuche. Solche haben in den letzten Wochen leider stark zugenommen. Ebenfalls kümmere ich mich um den allgemeinen Forumsaufbau.

Aus Diskussionen betreffs OSD und CI halte ich mich nun eher raus, da wir dafür mittlerweile besser qualifizierte Mitstreiter haben, die auch über entsprechende Hardware und Erfahrungen verfügen.

Insgesamt kann man sagen, dass wir aufgrund der erweiterten Anzahl offizieller Helfer nun eher bereichsspezifisch auf Fragen eingehen können.