SunnyFunny Posted November 11, 2006 Posted November 11, 2006 Hallo, habe mit der aktuellen Beta von DVBViewer ein kleines Problem. Der Senderscan findet keine DVB-S2 sender? Mit der GE Version jedoch schon? Gibts bei der Pro Version eventuell irgendwo eine Option die ich übersehen habe? gruß SunnyFunny Quote
hdv Posted November 11, 2006 Posted November 11, 2006 Hallo, Mit der GE Version jedoch schon?mache dort einen Export der Einträge und importiere diese in den DVBViewer Pro.Des weiteren kannst du auch Transedit verwenden und die Ergebnisse an den DVBViewer Pro senden oder auch exportieren. Da der DVBViewer Pro die Modulation falsch erkennt, ist dies zuzeit notwendig. Quote
Griga Posted November 11, 2006 Posted November 11, 2006 mache dort einen Export der Einträge und importiere diese in den DVBViewer Pro. Der GE-Export wird wahrscheinlich nichts nützen. Hier ist auf englisch erklärt, wie sich das Problem mit TransEdit 3.0 lösen lässt: http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?showtopic=15044 Kurz gesagt braucht der DVBViewer Pro (noch) eine bestimmte Modulationseinstellung für die richtige Behandlung von DVB-S2 (8PSK, selbst wenn die tatsächliche Modulation nicht 8PSK ist). Mit TransEdit 3.0 (siehe Mitgliederbereich) lässt sich diese Einstellung für DVB-S2-Transponder in der für das Scannen verwendeten Transponderliste vornehmen. Mehr dazu in der TransEdit-Anleitung. Scanresultate, die auf der modifizierten Transponderliste basieren, sollten dann funktionieren. Quote
Riddick Posted November 11, 2006 Posted November 11, 2006 hallo hatte das selbe problem wie du aber schon geshrieben hast einfach die .ini importieren und siehe da es geht jetzt habe ich aber das problem das ich bei premiere hd kein bild habe (premiere HD abo vorhanden) wiederum bei pro7 und sat1 habe ich bild was kann ich tun?? Gruß Riddick Quote
SunnyFunny Posted November 11, 2006 Author Posted November 11, 2006 hallo hatte das selbe problem wie du aber schon geshrieben hast einfach die .ini importieren und siehe da es geht Sauber, hat hier auch besten geklappt Quote
Recommended Posts