morbido Posted November 12, 2006 Posted November 12, 2006 (edited) Habes das Plugin installiert, und das Script (Pfade) entsprechen angepasst. Die sind korrekt. Trotzdem nimmt er nicht auf. Daher meine Frage, müssen TVG o. DVBViewer on sein? Oder muß man um etwas zu aktiviern die Schrägstriche entfernen wie ich gelesen habe. Bsp: 1 = 28106 // ARD Erstes Deutsches Fernsehen muß dann so aussehen? 1 = 28106 ARD Erstes Deutsches Fernsehen Liegt es daran? TVG ist Ver. 3.40 Edited November 12, 2006 by morbido Quote
Guest Lars_MQ Posted November 12, 2006 Posted November 12, 2006 1 = 28106 // ARD Erstes Deutsches Fernsehen Das ist so schon richtig, alles hinter // wird ignoriert von tvgenial unddient nur dem nutzer als hilfe. Allerdings ob das script für deinen fall geeignet ist kann ich nicht sagen, da du nicht sagst welches empfangssystem du nutzt (-T, -S, -C) das default script ist nur für SAT empfang gedacht. und muss für -C und -T empfang entsprechend angepasst werden. Quote
morbido Posted November 13, 2006 Author Posted November 13, 2006 Sorry. Ist für DVB-T. Gibt´s für die Anpassung ein Beispiel, Vorlage ?? Quote
Guest Lars_MQ Posted November 13, 2006 Posted November 13, 2006 hier gibts eine kleine anleitung. Ignoriere einfach die versionsangabe für den DVBViewer und das mit -u, ist schon etwas älter. Quote
morbido Posted November 13, 2006 Author Posted November 13, 2006 Habs versucht, und meine Service-PID`s eingesetzt.Klappt nicht. Habe hier mal meine dvbv_rec.txt eingestellt: Klick ! Was ist falsch ? Nur die ersten 36 Zeilen sind für mich relevant. Quote
Guest Lars_MQ Posted November 13, 2006 Posted November 13, 2006 Die // sind nicht mehr da. 20 = 28206 // SFB Sender Freies Berlin (B1) so muss das aussehen. Ansonsten wird der sendername zur ID gerechnet und das geht schief. Quote
morbido Posted November 13, 2006 Author Posted November 13, 2006 (edited) Hmm. Die kann ich doch auch garnicht empfangen. Wie ich bereits schrieb, sind nur die Sender in den oberen 36 Zeilen interessannt. Und davon empfange ich nur 19 Edit:Falsch verstanden. Die Schrägstriche MÜSSEN vorhanden sein? Ich dachte genau das Gegenteil. Edited November 13, 2006 by morbido Quote
morbido Posted November 13, 2006 Author Posted November 13, 2006 (edited) Ich werd noch meschugge. Habe sie alle wieder gesetzt, und trotzdem hauts nicht hin. Ist da denn noch einFehler drin? Die Pfade stimmen auf jeden Fakk. Edited November 13, 2006 by morbido Quote
Guest Lars_MQ Posted November 13, 2006 Posted November 13, 2006 hast du auch das wieder hergestellt? StartID // bitte nicht löschen / do not remove // 0 (unbelegt) Quote
morbido Posted November 14, 2006 Author Posted November 14, 2006 Ja. Aber Du kannst dir auch unter obigem Link die korrigierte Datei ansehen. Hab sei neu eingestellt. Quote
Guest Lars_MQ Posted November 14, 2006 Posted November 14, 2006 StartID bitte nicht löschen / do not remove 0 (unbelegt) Nein hast du nicht. Bitte ändere das so wie ich das oben geschrieben habe. Quote
morbido Posted November 14, 2006 Author Posted November 14, 2006 (edited) Hmm. Verstehe ich nicht was Du meinst. Der Text ist doch vorhanden. Oder soll alles was vor StartID bitte nicht löschen / do not remove 0 (unbelegt) stehet entfernt werden ?Habe jetzt Deinen Text eingefügt. Ich stelle es wieder ein. Muß nochmnal nachfragen. Nachdem ich die Aufnahme mit TVG einegstellt habe, kann TVG doch wieder geschlossen werden ? Edited November 14, 2006 by morbido Quote
Guest Lars_MQ Posted November 14, 2006 Posted November 14, 2006 Oha machst du das kompliziert Ich habs mal selber in deiner datei geändert. dvbv_rec.txt Quote
morbido Posted November 14, 2006 Author Posted November 14, 2006 Danke Dir. Wollte Dich schon danach fragen. Dachte nur das sei zu unverschämt. Aber. Den Unterschied sehe ich immer noch nicht Auch wenn Du mich schlägst. Hat wieder nicht geklappt. TVG und DVBViewer sind off. Auch wenn Du mich schlägst. Hat wieder nicht geklappt. TVG und DVBViewer sind off. Quote
morbido Posted November 14, 2006 Author Posted November 14, 2006 Jetzt noch mal bei geöffnetem TVG versucht. Nix. Ich gebs auf. Quote
Recommended Posts