Xevous Posted November 17, 2006 Posted November 17, 2006 (edited) Seit ich eine TV Karte besitze rege ich mich immer wieder darüber auf das ich dieses weisse Flakern auf dem TFT habe das der Fernseher an sonsten an den ränden abschneidet. Mein vorschlag ist also ein Format einzubauen das diesen teil an den Ränden abschneidet. http://www.tfwclan.de/bilder/DSC07700.JPG Edited November 17, 2006 by Xevous Quote
Tjod Posted November 17, 2006 Posted November 17, 2006 (edited) Unter Bildlage und Größe kannst du das Bild auf Zoomen so das der Rand verschwindet. Es ist möglich mehrere Profile anzulegen (für unterschiedliche Sendeformate z.B.) und eine Inputbefehle zum umschalten erstellen. Kann jemand bitte das Topic in den Deutschen Forenteil verschieben. Edited November 17, 2006 by Tjod Quote
Xevous Posted November 17, 2006 Author Posted November 17, 2006 (edited) Ah perfekt, genau so was habe ich gesucht. Bis jetzt war DVBViewer das Geld wirklich wert Nur HDTV geht nicht mehr seit der beta. Edited November 17, 2006 by Xevous Quote
Recommended Posts