Rob1982 Posted November 18, 2006 Posted November 18, 2006 (edited) Hallo, edit: folgende Funktionen wären IMO wünschenswert: Eine Möglichkeit direkt per Tastenkombination oder Befehlzeile (z.B. DVBViewer.exe D:\Eigene Videos\) in seine Video bzw. Musik Ordner zu springen. Auch eine Möglichkeit die Datei-Wiedergabe aufzurufen ohne den vorherigen Umweg über das normale OSD-Menü würde ich sehr begrüßen. Gruß Rob Edited November 19, 2006 by Rob1982 Quote
Griga Posted November 22, 2006 Posted November 22, 2006 eine Möglichkeit die Datei-Wiedergabe aufzurufen ohne den vorherigen Umweg über das normale OSD-Menü würde ich sehr begrüßen. Eine direkte Aufrufmöglichkeit via Tastatur/FB wäre sicher nicht schlecht, auch für andere Menüseiten. Ich werde mal darüber nachdenken, ob und wie sich das am besten machen lässt. Eine Möglichkeit direkt per Tastenkombination oder Befehlzeile (z.B. DVBViewer.exe D:\Eigene Videos\) in seine Video bzw. Musik Ordner zu springen. Mir wird nicht deutlich, was du dir genau vorstellst. Kannst du das genauer beschreiben? Quote
Recommended Posts