Jump to content

Radioaufnahme als mpg und nicht als mp2...

Lupex

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Seitdem ich mein System neu aufgebaut habe, nimmt der viewer meine Radiosendungen nicht mar als mp.2 auf sondern als mpg.

Wie geht das weg??

Ich nutze Version 3.0.5.1 (beta)

Posted

Hallo,

Ich nutze Version 3.0.5.1 (beta)
dann nutze bitte die aktuelle Beta Version 3.5.0.100 aus dem Mitglieder-Bereich, dort ist das "Problem" behoben.

:jump:

Posted

Gesagt, getan.

Da noch die alte Version installiert war und der die neue keinen Kontakt zu meiner Fernsehkarte bekommen hat (Kanalliste leer, Suchlauf nicht möglich) habe ich nun folgenden Error:

ann B2C2 MPEG2 Filter nicht erstellen, error: 0x80004003 (The driver seems to be deactivated or not installed. Refer the manual for installing the driver!)

Posted

Hallo,

Da noch die alte Version installiert war und der die neue ...
das klingt fast als hättest du den DVBViewer Pro 3.5.0.1 deinstalliert?

Das ist falsch, die Dateien aus der Beta Zip einfach in ein e bestehende Installation kopieren.

Oder um auf Nummer sicher zu gehen, die funktionierende 3.5 Installation komplett in einen neuen Ordner kopieren und dort hinein die Zip Dateien. So wird eine "funktionierende" Installation nicht verändert.

:jump:

Posted

Okay.

Nochmal Version 3.2xx installiert. Nun lief das Prog wieder.

Danach die Ordner und Verzeichnisse und Dateien aus Version 3.5.0.100 kopiert und stumpf in das alte Verzeichnis kopiert. Überscheiben? - für alle ja!!

Nu gehts.

Aha - gleichzeitig geschrieben..!!

Egal, es geht.

Danke