BenGun Posted November 19, 2006 Posted November 19, 2006 hallo, habe dieses WE meinen alten VDR entsorgt und nen "neueren" zusammengebaut, Probs gibt es nur bei dem Scheduler. habe im DVBViewer bei der Ausschalten Option den Ruhezustand ausgewählt, wenn ich via OSD ne Aufnahme programiert habe und anschließend über das OSD beende fährt der Rechner wie gewünscht in den Ruhezustand. Zur festgelegten Zeit startet der Rechner aber nicht. wenn ich nun als Beenden Option "Viewer Beenden" einstelle und halt beende und dann über den Powertaster des Rechners (habe ich eingestellt, das er dann in den Ruhezustand fährt) Diesen halt in den Ruhezustand versetzte fährt der Rechner zur programmierten Zeit hoch. hab bestimmt nur vergessen nen Haken im scheduler zu setzen, nur welchen? Quote
hdv Posted November 19, 2006 Posted November 19, 2006 Hallo, hast du das alles beherzigt? 10 Schritte für den Task Scheduler Quote
BenGun Posted November 19, 2006 Author Posted November 19, 2006 Der letzte Punkt "Steht alles in der beigelegten Anleitung,... ." sollte unbedingt noch ne Nummer bekommen Habe nun bei den Optionen "DVBViewer beenden" eingestellt und mit dem Girder Plugin unter hibernate nen Befehl hinterlegt. funzt nun wunderbar. Schönes WE noch Quote
Recommended Posts