skranz1 Posted December 1, 2006 Posted December 1, 2006 Hallo Zusammen, habe den DVBViewer bisher nur nebenher verwendet. Seit ich eine Technotrend S2-3200 habe, gibt es große Probleme mit MediaPortal, kein H.264, Leistungshunger, kein Diseqc mit Monoblock usw. HDTV ist mit DVBViewer perfekt, stabil, viel weniger Leistungshunger, startet schnell.... Bevor ich mich mehr damit und intensiver beschäftige ein paar Fragen: - kann man MediaPortal damit ersetzen? Benötige neben TV auch die Audio-, Film- und Bilderbibliothek / Funktionen - ist der HTPC Modus verwendbar (Womanfaktor)? - kann man iMON Display und Fernbedienung einbinden? Beste Grüße, S. Kranz Quote
Guest Lars_MQ Posted December 1, 2006 Posted December 1, 2006 Stellt sich die frage wie sieht der WAF aus? Eine gute DVB Anwendung ist wirklich schwer zu finden... Imon FB und display laufen beim Viewer. Ich nutze es selber. Allerdings sehe ich probleme bei den kochrezepten, horroskopen, cocktailrezepten und anderen wichtigen nebenanwendungen (von spektakulären abstürzen reden wir erst garne) sowas gibts bei uns weniger... Quote
skranz1 Posted December 1, 2006 Author Posted December 1, 2006 Stellt sich die frage wie sieht der WAF aus? Eine gute DVB Anwendung ist wirklich schwer zu finden... Imon FB und display laufen beim Viewer. Ich nutze es selber. Allerdings sehe ich probleme bei den kochrezepten, horroskopen, cocktailrezepten und anderen wichtigen nebenanwendungen (von spektakulären abstürzen reden wir erst garne) sowas gibts bei uns weniger... Danke für die schnelle Antwort, auf Kochrezepte usw. kann verzichtet werden, auf spektakuläre Abstürze erst recht, es sollte auch am dritten Tag ohne Veränderung am System noch Fernsehen möglich sein... PS: LUXE HD läuft nun schon 4 Stunden in der Schleife, immer noch, immer noch, kein reboot, wird langweilig ... Quote
Recommended Posts