infinity Posted December 3, 2006 Posted December 3, 2006 ...gibt es inzwischen? wie soll man das denn messen? Quote
Aenigma Posted December 3, 2006 Author Posted December 3, 2006 indem man zählt, wieviele ihn gekauft haben z.b. Quote
bergh Posted December 4, 2006 Posted December 4, 2006 tach auch ! Meine Schätzung beläuft sich aus SQR(pi^324*heutiger Luftdruck/Alter von Hackbarth) User. Aber das kann Hackbart ja in der nächsten Release gleich mit in die Statuszeile packen. (natrürlich automatisch hochzählend) Quote
Benson Posted December 4, 2006 Posted December 4, 2006 Wenn man davon ausgeht, dass die meisten der Forum-Members hier auch Pro/GE Benutzer sind, würde ich sagen, dass es mindestens 25000 Nutzer gibt. Das ist aber eine rein spekulative Schätzung. Quote
Hartwig Posted December 4, 2006 Posted December 4, 2006 wie soll man das denn messen?Natürlich mit einem Multimeter. Damit kann man fast alles messen. ;) Quote
Guest Lars_MQ Posted December 4, 2006 Posted December 4, 2006 (natrürlich automatisch hochzählend) Oh eine gute Idee- Jeder Viewer meldet sich online am zentralen server (natürlich läuft der viewer nur, wenn er online verbindung hat und die 256kb schlüsselsequenz fehlerlos überliefert hat) das ganze wird gleich mit der verkaufsDB abgeglichen und dann weiss man gleich was phase ist Quote
steph99 Posted December 4, 2006 Posted December 4, 2006 ja super! und wer nach nem Monat noch kein Plugin geschrieben oder nen neuen Skin erstellt halt, der wird abgeschaltet! ...Mist! Alles dunkel! Quote
Aenigma Posted December 4, 2006 Author Posted December 4, 2006 na dann schreib ich schnell ein kockrezepteplugin extra für lars. das hat er sich doch soooo gewünscht. Quote
Guest Lars_MQ Posted December 4, 2006 Posted December 4, 2006 Naja soweit wollen wir doch ne gehen, da wird der kreis der Nutzer doch arg überschaubar na dann schreib ich schnell ein kockrezepteplugin extra für lars. das hat er sich doch soooo gewünscht. WAAAS?? Meine Kochrezepte stammen alle von pizzapackungen. Mehr brauch ich ne Quote
bergh Posted December 5, 2006 Posted December 5, 2006 Demnächst im Feature Request Forum : Bite bitte, aber sofort: Rezepte im DVBViewer über Satellite. Am besten Plugin , welches auch bei *Hüstel* Sendern die Kochshows scanned und die Rezepte automatisch, im VTX Syntax auf den Bildschirm bringt. [Nein] Nicht an den Ohren Christian. [Aua] Menno ! Quote
Recommended Posts