Jump to content

HDTV in VISTA asynchroner Ton nach kurzer Zeit

Arag0rn_

Recommended Posts

Posted (edited)

Folgendes System:

Asus p5w-dh

Conroe e6600 @ 2x3,21ghz

2GB RAM

Geforce 7600GT

Technotrend 3200 DVBS-2 orginal Treiber/neueste Beta

Windows Vista Build 6000 RTM MSDNAA

Cyberlink PowerDVD 7 h.264 Codec

Habe seit ich Vista oben habe mit pro7 hd (egal ob aufnahme oder live tv) das Problem das der Ton nach 2-3 Minuten async wird.

In windows xp hatte ich nie Probleme, muss also an Vista liegen.

SDTV geht aber!!! Keine ahnung obs an DVBViewer liegt (habe mehrere Betas probiert) oder an Cyberlink oder Nvidia (aber hier auch schon alle verfügbaren Treiber probiert)....

Das Suporttool scheint unter Vista nicht zu funktionieren. ich finde die support.zip nicht

:bye:

Mal ne andere frage ist es nicht möglich AERO mit DVBViewer gleichzeitig zu benutzen?

Edited by Arag0rn_
Posted

Wegen AERO und DVBViewer: Geht nur mit VMR7/9, AERO und Overlay geht nicht (Einstellungen, Optionen, DirectX).

Das andere Problem hängt möglicherweise trotzdem mit dem Grafikkartentreiber zusammen. Kannst ja mal DXVA abschalten (Ansicht, Filter, Cyberlink).

Ansonsten ruhig auch mal die Forumsuche benutzen und nach anderen Vista-Topics schauen. Suche am besten über google mit Angabe nur folgende Webseite: www.DVBViewer.com/forum

:bye:

Posted

Servus,

@Arag0rn:

ist die Vista-Version die du da hast die 64bit beta im MSDNAA oder gibts da jetzt schon die Endversion? Bei mir ist da jedenfalls nur folgendes zu finden: Windows Vista Beta 2 (x64) DVD. Eine Build-nummer findet sich da nicht und ich hab sowieso die beta2 32bit bei mir drauf

MfG,

daflory