Arag0rn_ Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 (edited) Folgendes System: Asus p5w-dh Conroe e6600 @ 2x3,21ghz 2GB RAM Geforce 7600GT Technotrend 3200 DVBS-2 orginal Treiber/neueste Beta Windows Vista Build 6000 RTM MSDNAA Cyberlink PowerDVD 7 h.264 Codec Habe seit ich Vista oben habe mit pro7 hd (egal ob aufnahme oder live tv) das Problem das der Ton nach 2-3 Minuten async wird. In windows xp hatte ich nie Probleme, muss also an Vista liegen. SDTV geht aber!!! Keine ahnung obs an DVBViewer liegt (habe mehrere Betas probiert) oder an Cyberlink oder Nvidia (aber hier auch schon alle verfügbaren Treiber probiert).... Das Suporttool scheint unter Vista nicht zu funktionieren. ich finde die support.zip nicht Mal ne andere frage ist es nicht möglich AERO mit DVBViewer gleichzeitig zu benutzen? Edited December 6, 2006 by Arag0rn_ Quote
azeman Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 Wegen AERO und DVBViewer: Geht nur mit VMR7/9, AERO und Overlay geht nicht (Einstellungen, Optionen, DirectX). Das andere Problem hängt möglicherweise trotzdem mit dem Grafikkartentreiber zusammen. Kannst ja mal DXVA abschalten (Ansicht, Filter, Cyberlink). Ansonsten ruhig auch mal die Forumsuche benutzen und nach anderen Vista-Topics schauen. Suche am besten über google mit Angabe nur folgende Webseite: www.DVBViewer.com/forum Quote
daflory Posted December 11, 2006 Posted December 11, 2006 Servus, @Arag0rn: ist die Vista-Version die du da hast die 64bit beta im MSDNAA oder gibts da jetzt schon die Endversion? Bei mir ist da jedenfalls nur folgendes zu finden: Windows Vista Beta 2 (x64) DVD. Eine Build-nummer findet sich da nicht und ich hab sowieso die beta2 32bit bei mir drauf MfG, daflory Quote
Recommended Posts