Jump to content

Verschlüsselte ORF Programme mit TwinhanDTV Sat-ci

elektrofunki

Recommended Posts

Posted

Hallo DVBViewer´s!

Ich möchte gerne die österreichischen Tv-Programme vom Astra Satellit empfangen und dazu den DVBViewer nutzen. Leider schaffe ich das mit dem Sendersuchlauf nicht. Überhaupt fehlen viele Sender z.B. alle verschlüsselte ORF Sender und auch SMD HD.

Mit der original Twinhan Sw.(Treiber 1.0.2.9) funktionieren diese Sender sehr gut.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Posted

Du mußt natürlich den passenden BDA-Treiber zu Deiner TwinHan (Model-Nr.!) für die DVBViewer (aktuelle Version!) verwenden.

Mit dem Tool TransEdit (Mitgliederbereich, Anleitung beachten) und der bei Dir passenden Transponder-Liste lassen sich alle Sender finden, beliebig sortieren und in die PRO/GE übertragen.

Ansonsten werden weitere Informationen benötigt:

Erstelle mal mit dem SupportTool die support.zip in Deinem Verzeichnis und poste die hier:

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...c=13160&hl=

• 4 weeks later...
Posted

Hallo!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Der Fehler lag bei mir - ich habe das "Hackerl" auf der Scanseite nicht richtig gesetzt.

Alles geht wirklich gut und ich beachte nun einmal mehr - guck zuerst bei den eigenen Sachen nach!!!

Mit freundlichen Grüßen an alle Helfer