GBWebmaster Posted December 14, 2006 Posted December 14, 2006 Hallo, ich hab wie andere auch das Problem, dass meine Technisat-FB (für SS2) nicht funktioniert. Bevor ich mich nun aber an den Verkäufer wegen einer defekten FB und/oder defektem USB-Empfänger wende, noch eine Frage (die sicher nur ein Newbie stellen kann). Reicht es, den USB-Empfänger in einen USB-Steckplatz zu stecken und die FB zu benutzen oder muss noch eine bestimmte Software installiert werden, damit die FB funktionieren kann? Nicht dass ich eine funktionstüchtige FB zurückschicke, nur weil ich was falsch gemacht habe. P.S. Ich hab auch in Notepad versucht, irgendwelche Zahlen einzugeben, aber es tut sich einfach nichts. Danke für Eure Hinweise. Gruß GBWebmaster Quote
GBWebmaster Posted December 15, 2006 Author Posted December 15, 2006 Hallo, in dem Fall werde ich die FB einfach an den Händler zurückschicken, in der Hoffnung, dass es an der FB oder am Empfänger liegt. GBWebmaster Quote
Recommended Posts