rroeske Posted December 14, 2006 Posted December 14, 2006 hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Fernbedienung mit integrierter Tastatur. Nachdem ich nichts Gutes über die von Q-Sonic (pearl) gelesen habe, bin ich im internet fündig geworden. Siehe Anhang. Hier ein Link dazu: http://www.ecom.panasonic.de/index.cfm?UUI...6&obj_ID=69 Weiß jemand, wie die heißt oder wo es die gibt? Vielen Dank schon mal René Quote
bezel Posted December 15, 2006 Posted December 15, 2006 iTV Media hat die mal verkauft. Allerdings sind die in der Insolvenz. Vielleicht gibt da noch ne Seite... Quote
rroeske Posted December 15, 2006 Author Posted December 15, 2006 Danke, bezel. Schade. Kennt jemand noch andere FB mit integr. Tastatur? gruß René Quote
dgdg Posted December 15, 2006 Posted December 15, 2006 (edited) Ich hätte mir diese Tastatur beinahe gekauft - wurde von itv media bei ebay verkauft. Zum Glück habe ich gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass die Ziffern auf der alphanumerischen Tastatur fehlen. Ich weiss, das ist nicht das was du suchst, aber: Da ich meinen HTPC inzwischen nicht mehr über OSD sondern einfach über Windows bediene, verwende ich jetzt eine Funktastatur von Sharkoon mit Trackball. Ist zwar etwas größer, hat aber dafür standard Laptop-Belegung und man kann eben nicht nur den DVBViewer sondern den ganze PC damit bedienen. http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=NTZS50 Gemütliches Internetsurfen auf der Couch mit dem Beamer kommt schon gut. Edited December 15, 2006 by dgdg Quote
hdv Posted December 15, 2006 Posted December 15, 2006 Hallo, wurde vom itv media bei ebay verkauftgenau, dort hatte ich sie mal gesehen. www.itvmedia.de/Fernbedienungen-Tastaturen Quote
rroeske Posted December 15, 2006 Author Posted December 15, 2006 Hallo Leute, danke für die Meldungen. Tastatur kommt leider nicht Frage. Ich habe schon Probleme wegen des Computers im Wohnzimmer. Meine Frau kriegt 'ne Krise, wenn eine Tastatur auf dem Tisch liegt. Trotzdem danke. René Quote
dgdg Posted December 15, 2006 Posted December 15, 2006 Meine Frau bekam die Krise beim DVBViewer OSD und ist jetzt glücklich über die gewohnte Windows-Bedienung und eine richtige Tastatur Quote
Arne78 Posted January 25, 2007 Posted January 25, 2007 Hi, ich bin gerade über die Frage gestoßen. Das mit iTV Media ist eine längere Geschichte... Die Fernbedienungen gibt es auf jeden Fall wieder unter den obigen Links zu kaufen, auch auf Ebay findet man Neue in Versteigerungen, vielleicht gelingt ja ein Schnäppchen. Grüße Arne Quote
Recommended Posts