nachttier Posted December 16, 2006 Posted December 16, 2006 Hallo, habe folgendes Problem: ich würde gerne bei der DVD-Wiedergabe ffdshow mit einigen avisynth Scripten zur Bildverbesserung verwenden. Die Scripte entstammen einer Anleitung aus dem avsforum (http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=719041) und laufen im Zoomplayer alle problemlos. Mittels des Graph Selector plugins lasse ich nun im DVBV für die DVD Wiedergabe einen entsprechenden Graphen laden. Hat nun aber die in ffdshow verwendete Konfiguration ein etwas komplexeres Avisynth Script, wie z.B. die Intermediate Configuration, verabschiedet sich der DVBV jedes mal mit einem Bluescreen. Nicht abstürzen hingegen tut er wenn man zunächst eine einfachere Konfiguration laden lässt und dann, während die DVD läuft auf eine komplexere Konfiguration wechselt, was nätürlich nicht sehr HTPC-tauglich ist. Habe bereits verschiedene Versionen von ffdshow und Avisynth versucht, ergab keine Änderung. Weiß nicht ob das ein Bug von DVBV ist oder eine andre Komponente dieser Konfiguration diese Probleme verursacht. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Gruß nachttier support.zip Quote
Recommended Posts