Jump to content

Senderliste+Scan


JS1

Recommended Posts

Wenn wir hier schon so eine schöne Rubrik für Wunschzettel haben, dann nutze ich das natürlich auch. Vielleicht hilfts ja.

 

Also, ich wünsche mir eine schnellere Scan Funktion beim erstellen der Senderliste und eine automatische Erkennung der Symbolrate.

 

Das wars schon. Ist doch nicht viel, oder?

 

js1 :rolleyes:

Link to comment
Guest Michael
Wenn wir hier schon so eine schöne Rubrik für Wunschzettel haben, dann nutze ich das natürlich auch. Vielleicht hilfts ja.

 

Also, ich wünsche mir eine schnellere Scan Funktion beim erstellen der Senderliste und eine automatische Erkennung der Symbolrate.

 

Das wars schon. Ist doch nicht viel, oder?

 

js1  :)

durch die transponderliste dauert der scan nicht mehr so lange wie beim full scan.... mehr kann man da glaube ich auch nicht machen..... zumindest ist mein reciever auch nicht schneller...

 

zu den symbolraten ist das problem, dass es davon ne menge gibt... und wenn du auf nem sat rumwühlst um irgendwelche unnormalen kanäle zu finden, dann müsstest du jede einzelne scanen.. da sie dir ja keiner verrät :( -> das würde bedeuten es dauert wieder länger....

 

standartmäßig werden die programme mit einer rate von 22000 und 27500 gesendet... diese werden dann auch gescannt.. wenn du mehr brauchst kannst du sie beim channelscan in die liste eintragen. jedoch dauerts dann immer ca. 1/3 der jetzigen zeit mehr pro hinzugefügte sybolrate. ( hab doch richtig gerechent, oder :) )

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...