Jump to content

Beta 3.5.0.120 über Version 3.5.0 installieren?

Holger F

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

könnt Ihr mir bei der Installation etwas helfen? -_-

Habe die Pro 3.5.0 installiert (läuft mittlerweile super) und möchte nun aber die neuste Version

3.5.0.120 installieren. Kann ich einfach über die bestehende Version drüberinstallieren, oder muß ich

nur bestimmte Dateien ersetzen, oder muß ich die alte Version erst deinstallieren?

Außerdem wird mir nach der Installation von Version 3.5.0 die DVBSource mit Version 2.8.0.0

angegeben. Ist dies die neueste?

Wenn nein, wie bekomme ich die neueste Version und wie installiere ich diese? (die GE habe

ich nicht installiert).

Gruß Holger

Posted

Die Installation lässt du so, wie sie ist. Einfach die Dateien aus dem Archiv entpacken und über die bestehenden Dateien kopieren.

Momentan gibt es die Version 2.8.2, zu finden im Mitgliederbereich unter Plugins (gleich der erste Punkt - gibt sogar eine topaktuelle, die ist aber noch Beta). Dann nimmst du die Dateien Register_DVBSource.bat und PushSource.ax und kopierst die in den Ordner Filters im DVBViewer-Ordner rein. Danach den Filter noch registrieren (Register_DVBSource.bat doppelt anklicken) und das wars dann auch schon.

Posted

Vielen Dank Filico

werde ich morgen wie von Dir geantwortet installieren.

Posted

Hallo,

Die Installation lässt du so, wie sie ist. Einfach die Dateien aus dem Archiv entpacken und über die bestehenden Dateien kopieren.
am empfehlenswertesten ist es, die bestehende DVBViewer Installation (Installationsordner) zu kopieren.

In diesen kopiert man dann die neueste Beta Version, bzw. nutzt diese um neue Versionen auszuprobieren.

Da Updates/Beta Versionen ohne Installer kommen ist es im eigentlichen Sinne keine Installation, sondern ein kopieren.

Dabei ist immer darauf zu auchten, das sämtliche Dateien, durch die aus der *.zip ersetzt werden.

Wobei dann auch der Speicherort zu beachten ist, also immer in die entsprechenden Ordner kopieren.

-_-

Posted

Vielen Dank nochmals Filico und hdv, hat alles bestens geklappt. In Zukunft weiß ich mit den Beta-versionen umzugehen.