engis Posted December 19, 2006 Posted December 19, 2006 (edited) Hallo ihr lieben, hier noch mal das Milenachen. Bitte jetzt nicht böse sein, wenn das schon irgendwo beschrieben steht, aber ich weiß nicht mal nach was ich suchen soll: Also: Ich habe keinen Steckplatz mehr frei, der letzte freie Platz wird nun von der SkyStar2 belegt. Nun nehme ich fleissig Filme auf und merke schon nach kurzer Zeit, daß ich etliches davon gar nicht gucken werden kann. Also nur eine Zeit lang auf der Platte halten und irgendwann weicht es neueren Sendungen. Insbesondere bei den Modetrends ist es blödsinn die länger aufzuheben. Nun würde ich gerne die Filme direkt von DVBViewer am Fersehen gucken. Gibt es eine TV-Karte, die über USB 2 läuft? Ich stell mir das so vor: Gerät an PC - fernseher an und alles was am Bildschirm läuft kommt am TV. Am besten noch via Funk, dann bräuchte ich nicht mal ein Kabel. Gibt es so etwas? Und funktioniert das auch? Meine alte TV-Karte funktionierte nämlich nur ab und zu. Und dann immer das dämliche Kabel. Und dann musste der Fernseher beim starten des PC´s an sein, damit die Karte überhaupt akltiviert war. Alles Blödsinn. Milena mag es lieber einfach. Damit mehr Zeit für die schöne Dinge bleibt Viele Grüße Aloah Milena Edited December 19, 2006 by engis Quote
KGM11 Posted December 19, 2006 Posted December 19, 2006 - Grafikkarte mit TV-Ausgang - Auf DVD(RW) brennen und per DVD-Player abspielen (kabellos! ) - Neumodisch: Netzwerk-Streaming-Clients Quote
Engelbert Posted December 19, 2006 Posted December 19, 2006 Wenn man sich noch wenig auskennt, ist es sehr ratsam, sich eingehend mit der exzellenten Anlietung zur GE zu beschäftigen. Lesen bildet! Auch erfahrene User ziehen diese Meisterleistung von GRIGA oft zu Rate. Quote
Recommended Posts