bezel Posted December 22, 2006 Posted December 22, 2006 Hallöchen. Ich hoffe ich komm vor dem Weihnachts-Forumsschluss nicht zu spät. Ich will im HTPC Modus cd's abspielen. Es kommt aber nur eine Fehlermeldung, dass das Video nicht gerendert werden kann. Support.zip hängt an support.zip Quote
Guest Lars_MQ Posted December 22, 2006 Posted December 22, 2006 hmm, Du hast die beta aber direkt über die Pro installation (einer eine kopie der pro installation) kopiert, oder? Quote
bezel Posted December 22, 2006 Author Posted December 22, 2006 Nein, ich habe nur die Beta installiert. Ist die nur ein Update? Quote
Guest Lars_MQ Posted December 22, 2006 Posted December 22, 2006 Nein kein Update, eine Beta. Dafür wird auf jedenfall erst eine komplett installation des Release DVBViewers benötigt. Die Beta kann dann einfach einkopiert werden. Quote
bezel Posted December 22, 2006 Author Posted December 22, 2006 OK, mein Fehler. Habs nochmal Installiert. Allerdings geht Mittlere Maustaste->OSD nichtmehr. Im Vollbild garnet, im Fenster poppts nur kurz. CD Autoplay macht nix. support.zip Quote
Recommended Posts