Jump to content

HDTV -> Windows Vista

Blueroot

Recommended Posts

Posted

Hi,

hat schon jemand ein paar TV-Karten unter Windows Vista getestet?

Ich überlege mir aktuell die Technotrend S2-3200 zuzulegen. Es sieht aber nicht so aus, als wenn die unter Vista rennt.

Gibt es Alternativen, notfalls ohne HDTV?

Besten Dank :bounce:

Posted

warum sollte die unter Windows Vista x86 nicht laufen, funktionieren da die XP-Treiber nicht?

Soweit ich weiß, geht die TT-3200 nur nicht unter Windows Vista x64, da 64bit-Treiber fehlen, oder?

Posted

Naja, deswegen habe ich gefragt :bounce:

Meine PCTV 400e stürtzt mit XP-Treibern und einem Bluescreen ab, was mich sehr nervt und die Treiberpolitik von Pin. finde ich nicht ok. Deswegen werde ich diese auf jeden Fall verkaufen.

Posted

Nein, aber ich spiele evtl. bald die 32bit-Version auf.

• 2 weeks later...
Posted (edited)

moin leute

also ich hab ne skystar2 unter vista rtm (6000) ohne probleme am laufen

hab jetzt die skystar hd bestellt und werde es probieren wenn sie da ist

Edited by der_Raudi
Posted

Nutze die TT3200 mittlerweile ohne Probleme unter Windows Vista x86 (für x64 hat TT noch keine Treiber bereit gestellt), auch HD funktioniert 1A.

• 4 weeks later...
Posted
Nutze die TT3200 mittlerweile ohne Probleme unter Windows Vista x86 (für x64 hat TT noch keine Treiber bereit gestellt), auch HD funktioniert 1A.

Wenn man beim Hochfahren des Betriebssystems F8 drückt und dabei auswählt das Vista auch unsignierte Treiber akzeptieren soll, geht es mit den 32 bit Treibern auch unter Vista x64... angeblich !

Hab das nicht testen können mangels entsprechender Vista Version!

Gruß

Webbi