dksurf Posted December 26, 2006 Posted December 26, 2006 Hallo wenn ich Im OSD Menü unter Teletext zahlen eingeben möchte für eine neue Seite springt das menü gleich immer auf einen anderen Sender um was habe ich vergessen? Quote
CiNcH Posted December 26, 2006 Posted December 26, 2006 In dem Fall verwendest du Shift + Num. Damit schaltet man die Favoriten. Ich fände es allerdings auch sinnvoll die Seite auch mit fav0 bis fav9 zu änderen, wenn man sich im Teletext befindet. Quote
dksurf Posted December 26, 2006 Author Posted December 26, 2006 habe fav0 bis fav9 doch mit der FB belegt wenn ich im Vollbildmodus bin und dann OSD Teletext und auf FB z.B. 101 drücke kommt ein andere sender rein statt 101 teletext seite Quote
CiNcH Posted December 26, 2006 Posted December 26, 2006 Sag ich doch, mit fav0 bis fav9 kann man nur die Favoriten schalten, keine Seitenzahlen im Teletext-OSD eingeben. Quote
dksurf Posted December 26, 2006 Author Posted December 26, 2006 cool jetzt schaltet er nich mehr auf andere Kanäle aber andere Seitenzahlen auch nich :-(( Quote
Recommended Posts