Fabio Posted December 26, 2006 Posted December 26, 2006 Hi wieso gehen bei skystar2 keine high band Quote
yaRincewind Posted December 26, 2006 Posted December 26, 2006 Diese Frage ist ein bisserl allgemein gehalten Gehen sie denn an einem normalen DVBs Receiver, wenn du ihn an das selbe Kabel klemmest? Quote
Fabio Posted December 28, 2006 Author Posted December 28, 2006 (edited) jop am receiver gehen alle nur wenn ich sie am pc anschließe geht nichts sobald er bei kanalsuche bei rtl kommt geht nichts Edited December 28, 2006 by Fabio Quote
yaRincewind Posted December 28, 2006 Posted December 28, 2006 Erstelle doch bitte mal die support.zip, und benutze aus der Members Area das Kanallisten-Proggie, mal so testweise. Die SS2 kann das eigentlich sehr gut Quote
Tjod Posted April 2, 2007 Posted April 2, 2007 @Fabio Bitte keine Support anfragen über Private Nachrichten. Das hier ist ein Forum das hat den Zweck das auch andere von einem ein mal gelösten Problem Problem Profitieren können. Und wenn von deiner TV Karte ein Kondensator abgebrochen ist, ist das die wahrscheinliche Ursache für das nicht funktionieren des High-Band. Das hättest du hier auch gleich schreiben könne anstatt hier alle raten zu lassen. Ob dein Defektes RAM da mit was zu tun hat weiß ich nicht. Aber wenn du deine Hardware so behandelst das sogar Kondensatoren abbrechen kann ich mir auch andere Ursachen vorstellen. Quote
Moses Posted April 3, 2007 Posted April 3, 2007 bei defektem RAM sollte man mit ALLEN möglichen und unmöglichen Fehlern rechnen... Das ist wie wenn du besoffen bist, da kommen am Ende auch keine vernünftigen Gedankengänge bei raus... Quote
Recommended Posts