aldo Posted December 26, 2006 Posted December 26, 2006 Hallo, wie kann ich das verhindern? hab schon haken drin bei aufteilen nach ... und 4900 MB angegeben, beachtet er aber einfach nicht. hab DVBViewer pro 3.5.0.1 beta grüße Quote
KGM11 Posted December 26, 2006 Posted December 26, 2006 Auf ein NTFS-formatiertes Laufwerk aufnehmen, FAT32 unterstützt keine Dateien > 4 GB. Quote
aldo Posted December 26, 2006 Author Posted December 26, 2006 wow, das ging ja flott. danke, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht am DVBViewer liegt. blöd nur, dass alles umgemodelt wurde auf fat32 damit ich die filme ohne wandeln über usb an meinem dvd-player angucken kann. über ext. festplatten u. nen xoro-player, weil ich kein bock mehr hatte, auf dieses gewurschtel mit dem umwandeln. Quote
Guest Lars_MQ Posted December 26, 2006 Posted December 26, 2006 Immerhin beachtet, der viewer die grenzen des fat32 An der beschränkung selber können wir natürlich nichts ändern Quote
Recommended Posts