MarkusSpurk Posted December 29, 2006 Posted December 29, 2006 Hallo, bin Neuling im DVB und wollte DVBViewer mit meiner neuerworbenen TT 3200 S2 benutzen. Die Originalsoftware läuft problemlos, beim DVBViewer hab ich kein Bild,keinen Ton aber die Aufnahme läuft problemlos. Ich möchte kein HD sondern nur normales DVB sehen weil mein Rechner nur über eine onboard Intel 82845G Graphikkarte verfügt, was mit der Originalsoft auf problemlos, wenn auch sehr unkonfortabel möglich ist. Die Rechnenleistung sollte ausreichend sein mit 2,6 Ghz, Pentium 4 mit 512 MB Ram. Was mach ich falsch? Grüsse aus dem Saarland Markus Quote
hdv Posted December 29, 2006 Posted December 29, 2006 Hallo, ohne das kann keiner helfen, Korrektes Posten eines Problems -> support.zip Quote
MarkusSpurk Posted December 29, 2006 Author Posted December 29, 2006 Hallo, ohne das kann keiner helfen, Korrektes Posten eines Problems -> support.zip Sorry, bvin neu im Board, also anbei beim support-file oder woe das Teil heisst., Danke support.zip Quote
Engelbert Posted December 29, 2006 Posted December 29, 2006 Stell mal Deinen Audio-Renderer zurück auf Default DirectSound Device. Quote
hdv Posted December 29, 2006 Posted December 29, 2006 Hallo, probiere auch mal einen anderen Video Renderer aus, z.B. VMR7 oder VMR9. Quote
MarkusSpurk Posted December 29, 2006 Author Posted December 29, 2006 nee, hat nix gebracht, ist unverändert schwarz und kein TON Grüüse aus dem Saarland Markus Quote
Recommended Posts