Tom@Work Posted December 31, 2006 Posted December 31, 2006 Hi, gibt es zu DVBViewerGE irgendwo eine zusammenfassende Erklärung der ini-Einstellungen?? In der aktuellen Hilfe sind leider nur ein paar zusätzliche Einträge beschrieben Grundlegendes bleibt aussen vor. Eine Forumssuche nach "ini" & "Status.0" (der Parameter interessiert mich, weil ich mit mehreren Karten arbeite) bringt auch nur gepostete ini's. Danke Tom Quote
Tjod Posted December 31, 2006 Posted December 31, 2006 (edited) gibt es zu DVBViewerGE irgendwo eine zusammenfassende Erklärung der ini-Einstellungen?? In der aktuellen Hilfe sind leider nur ein paar zusätzliche Einträge beschrieben Grundlegendes bleibt aussen vor.Eine weitere Anleitung gibt es nicht. Aber es ist bei denen anderen Einträgen nicht nötig die in der Setup.ini zu ändern da sie über Einstellungen>Optionen ändern lassen.Status.0 (der Parameter interessiert mich, weil ich mit mehreren Karten arbeite)Ist zum Beispiel über Optionen>Hardware>Status:[Normal/............] zu ändern. Anleitung Edited December 31, 2006 by Tjod Quote
Recommended Posts