Hupsidupsi Posted December 31, 2006 Posted December 31, 2006 Hallo, wenn ich den DVBViewer Pro 3.6 starte fehlt mir der gelbe Favoriten Button mit dem man aktuell laufende Programme direkt zu seinem Favoriten hinzufügen kann. Habe sämtliche Einstellmöglichkeiten durchsucht, aber nichts gefunden. In der GE Version ist dieser Button zu finden. Muß ich einen besonderen Plug installieren ? Wenn ja - wo finde ich den und wie mache ich das ? Vielen Dank. Gruß Quote
Tjod Posted December 31, 2006 Posted December 31, 2006 Im DVBViewer Pro gibt es den so weit ich weiß nicht. Die Favoriten kannst du entweder über rechts Klick>Kanal Editor...>Bearb. Fav Editieren. Oder im OSD HomeTheatrePC>dieEinstellungen>Favoriten. Quote
Hupsidupsi Posted January 1, 2007 Author Posted January 1, 2007 Vielen Dank für die Info. Wenn die Pro Version tatsächlich ohne diesen Button ausgestattet ist brauche ich nicht weiter verzweifelt danach suchen. Hätte ja eigentlich erwartet das die Pro Version das hat. Gruß Quote
mittelp Posted January 1, 2007 Posted January 1, 2007 Hallo, mir fehlt dieser Button auch, zumal es sehr umständlich ist an seine Favoriten zu kommen. Ohne FB ist das sehr bescheiden seine Sender zu finden. Was auch nicht geht ist das zuweisen des Hot-Keys in den Optionen -Eingaben- Favoriten - Faforit 1 !!! mittelp Quote
hdv Posted January 1, 2007 Posted January 1, 2007 Hallo, ladet euch die aktuelle DVBViewer Pro 3.6 Readme aus dem Mitglieder-Bereich herunter. Dort dteht erklärt, wie man seine Favoriten verwaltet und anzeigen kann. Da das seit der Version mit in der kanalliste integriert ist, müssen dort Filter angewendet werden, um die Favoriten anzuzeigen. Quote
Recommended Posts