Jump to content

Fehler im EPG ? v. 3.6

GPS-International i.G.

Recommended Posts

Posted

kann es sein das es ein fehler im epg gibt ? bekomme wenn ich im EPG auf details eines eintrages gehe fehlt der name des Films von dem der Eintrag ist

Posted
kann es sein das es ein fehler im epg gibt ? bekomme wenn ich im EPG auf details eines eintrages gehe fehlt der name des Films von dem der Eintrag ist

hat sich erledigt nach neu einlesen des skins war der fehler weg

Posted

Aber irgendwie kommt mir vor, dass der PSI-Scan sehr langsam geworden ist. Es dauert ewig, bis mal EPG Daten gecacht sind.

Beim Premiere Direkt Portal geht es auch ewig bis die Auswahl der verlinkten Kanäle angezeigt werden kann. Weiß nicht, ob das schon länger so ist, da ich Premiere Flex erst seit kurzem nutze...

Bei ProSieben Austria bekomme ich leider immer noch kein EIT/EPG. Auf den anderen Austria Kanälen jedoch schon.

Posted

@CiNcH:

Stimmt, ist kein Einzelfall. Bei mir exakt das gleiche Verhalten. Da man ja erst einmal an seiner eigenen Konfiguration zweifelt: Danke für den Hinweis!

Guest Lars_MQ
Posted

@chinch scanne die frequenz neu mit aktualisieren aktiviert.

Posted

Super Tipp Lars, kann ich nur weiterempfehlen.

Bei den Portal Kanälen ist ein guter Tipp einfach eine halbe Minute zu warten, bevor man die grüne Taste drückt. Spielt ja keine Rolle, braucht man sowieso höchst selten.